Dieses soll den Ablauf für die Anmeldung einer Veranstaltung sein.

  • Sofern noch nicht erfolgt muss sich der Verein oder die Vereinigung registrieren.

Nach der Registrierung wird ihr Zugang freigeschaltet, dieses wir aktuell manuell geprüft.

  • Sie erhalten eine Bestätigung per Mail sobald der Zugang freigeschalt wurde. Dann können Sie sich mit Ihren erstellten daten anmelden.

Nach dem Anmelden können Sie einen Termin eintragen

  • gehen Sie im Menue auf “für Vereine”, dann aus Termin Anmelden
Dieses Formular bitte vollständig Ausfüllen.
Dieses Formular bitte vollständig Ausfüllen.
  1. Titel der Veranstaltung festlegen
  2.  Einen Kalender Auswählen, entweder Schaafheim, Schlierbach, Mosbach, Radheim.
  3. Beschreibung der Veranstaltung. hier können Sie einen Ausführlichen Beschreibung der Veranstaltung erstellen. hier können sie auch Bilder einfügen.
  4. Startdatum und Uhrzeit der Veranstaltung. Hier bitte das Datum und Uhrzeit  eintragen der Veranstaltung.
  5. End Dat bitte das Enddatum eintragen, auch wenn der Termin nur an einen Tag statt findet. Bitte auch sofern bekannt das geplante Uhrzeit ende eintragen.
  6.  Wenn “All Day” aktiviert wird, dann erscheint keine Startzeit in der Veranstaltung.
  7. Wenn “Hide end date” aktiviert wird, wird das Enddatum und Uhrzeit nicht angezeigt.
  8. Veranstalter aus der Liste auswählen, sofern der Veranstalter noch nicht in der Liste erscheint, bitte “Sonstige” auswählen. Es wird bei der Freigabe der Entsprechende Veranstalter eintragen.
  9. Plakat, sofern ein Plakat für die Veranstaltung verfügbar ist kann das über den Button “Add Image” hochgeladen werden- Hinweis aktuell sind Dateien bis 2 MB möglich.
  10.  E-Mail für Rückfragen eintragen,
  11. Telefonnummer für Rückfragen eintragen.
  12. Feld Information für die Freigabe im Veranstaltungskalender, können sie zusatzinformationen eintragen die für die Freigabe zu beachten ist. Wenn diese Veranstalung an weitern Terminen Stattfindet.

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